CGForum.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
CGForum.at » Main » Hardware » Bildschirm Clonen, aber nur einen Teilbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm Clonen, aber nur einen Teilbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAF

images/avatars/avatar-176.gif

SW: XSI, Fusion, Max,
SpezGeb: Compositing, Endkontrolle
Herkunft: Wien-Linz-Stuttgart
Firma: industrial motion art

Bildschirm Clonen, aber nur einen Teilbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meinen Desktop clonen aber am 2ten Monitor soll nur ein Teilbereich gezeigt werden. Also wenn ich zB Max, oder Maya offen habe soll nur ein von mir ausgewähltes Fenster am 2. Monitor angezeigt werden. Geht das, und wenn ja wie?

Wäre für eure hilfe sehr dankbar!

webpage
facebook

05.07.2010 16:24 RAF ist offline E-Mail an RAF senden Homepage von RAF Beiträge von RAF suchen Nehmen Sie RAF in Ihre Freundesliste auf
hoktar

images/avatars/avatar-99.gif

SW: C4D, PS, AE
SpezGeb: noch keins
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man in Max oder Maya nicht einzelne Fenster/Leisten Klonen? In Cinema kannst du alle möglichen Module und Fenster aus denen Cinema besteht mehrmals anzeigen und so eben z.B. einfach auf den anderen Bildschirm die gewünschte Leist/Ansicht.. schieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoktar: 05.07.2010 17:36.

05.07.2010 17:35 hoktar ist offline E-Mail an hoktar senden Homepage von hoktar Beiträge von hoktar suchen Nehmen Sie hoktar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoktar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hoktar anzeigen
RAF

images/avatars/avatar-176.gif

SW: XSI, Fusion, Max,
SpezGeb: Compositing, Endkontrolle
Herkunft: Wien-Linz-Stuttgart
Firma: industrial motion art

Themenstarter Thema begonnen von RAF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts nicht um eine bestimmte anwendung, und wichtig wäre das der Bildschirmausschnitt geklont wird. max oder maya war nur ein beispiel, es könnte auch youtube oder ein internet explorerfenster sein.

webpage
facebook

05.07.2010 18:55 RAF ist offline E-Mail an RAF senden Homepage von RAF Beiträge von RAF suchen Nehmen Sie RAF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CGForum.at » Main » Hardware » Bildschirm Clonen, aber nur einen Teilbereich