CGForum.at
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
CGForum.at » Entwicklung » game dev / coding / scripting » renderman shader unter osx compilen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen renderman shader unter osx compilen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BastianTraunfellner
SIDS

images/avatars/avatar-139.gif

SW: may, nuk
SpezGeb: light/shd/comp
Herkunft: Vienna
Beruf: Light/Shade/Comp
Firma: Freelance

renderman shader unter osx compilen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand schonmal einen .sl shader auf .sdl compiled mit shaderdl unter osx?
der checkt bei mir die functions im shader nicht.

lg
B.

18.07.2010 16:34 BastianTraunfellner ist offline E-Mail an BastianTraunfellner senden Homepage von BastianTraunfellner Beiträge von BastianTraunfellner suchen Nehmen Sie BastianTraunfellner in Ihre Freundesliste auf
BastianTraunfellner
SIDS

images/avatars/avatar-139.gif

SW: may, nuk
SpezGeb: light/shd/comp
Herkunft: Vienna
Beruf: Light/Shade/Comp
Firma: Freelance

Themenstarter Thema begonnen von BastianTraunfellner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant..

mein shader ist wahrscheinlich ge-wrecked.
hab jedesmal einen permission denied bekommen wenn ich die example shader compilen wollte - das funktioniert aber wenn ich mit sudo shaderdl compile..
ein chmod666 ist natürlich auch nicht blöd. es muss aber anscheinend als admin sudo compiled werden (liegt aber wiederum daran wie ich mein system aufgesetzt habe).

also problem gelöst.

lg
B.

18.07.2010 16:51 BastianTraunfellner ist offline E-Mail an BastianTraunfellner senden Homepage von BastianTraunfellner Beiträge von BastianTraunfellner suchen Nehmen Sie BastianTraunfellner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CGForum.at » Entwicklung » game dev / coding / scripting » renderman shader unter osx compilen?